Kulturelle Bildung

Umwelt-Individuen-Beziehungen, Veterinärmedizin und Viehzucht, Molekulargenetik, Nahrungs- und Genussmittelindustrie


Pilze in Ihrer Küche

Pilze in Ihrer Küche

Auch zum Jahresende sind im herbstlichen Wald Pilze für schmackhafte Gerichte zu finden: Maronen, Trompetenpfifferlinge oder Austernseitlinge für das Weihnachtsmenü bereichern den Speiseplan. Der geprüfte Pilzberater erläutert, wie man Speisepilze erkennt und worauf beim Pilzesammeln geachtet werden sollte.
Ort
Parkplatz am Blockheizkraftwerk
Pionierstraße
34346 Hann. Münden
Beginn
09.11.2024 11:00 Uhr
Ende:
09.11.2024 14:00 Uhr
Stunden:
4
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Naturpark Münden
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Göttingen,+49 551 82079-0

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
24.08.2024     14:00 Uhr,  Hann. Münden
07.09.2024     11:00 Uhr,  Hann. Münden
27.10.2024     11:00 Uhr,  Hann. Münden