Gesundheits- und Persönlichkeitsbildung

Seit einigen Jahren hat sich ein neues ökologisches Bewusstsein gebildet. Besonders der Stellenwert der erneuerbaren Energie hat sich drastisch erhöht. Doch wann kann man eine Energiequelle erneuerbar nennen und


Frühling im Forstbotanischen Garten in Gebärdensprache.

Frühling im Forstbotanischen Garten in Gebärdensprache.

Im Naturdenkmal forstbotanischer Garten stellt die Gästeführerein begleitet von einer Dolmetscherin für Gebärdensprache exotische Urwaldriesen und bekannte Schönheiten der heimischen Wälder vor. Auf den 150 Jahre alten Pfaden geht es durch den Garten, der auch heute noch für Lehre und Forschung bedeutend ist.
Ort
Forstbotanischer Garten
Mitscherlichstraße 5b
34346 Hann. Münden
Beginn
22.05.2022 14:00 Uhr
Ende:
22.05.2022 16:30 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Naturpark Münden
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Göttingen,+49 551 82079-0

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.