Bürgerliches Engagement

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen


Kreisarbeitsgemeinschaft (KAG) im Wandel

Kreisarbeitsgemeinschaft (KAG) im Wandel

Ein Ergebnis aus der Veranstaltung „KAG – ein Verein mit Zukunft?!“, die am 30. Januar 2020 im Waldschlösschen stattgefunden hat war, dass die begonnene Diskussion über die Zukunft der KAGn fortgeführt werden soll. Unter dem Titel „KAG – ein Verein im Wandel“ werden wir nun diesen Wunsch nach der Corona-Zwangspause umsetzen.
Ort
Heimvolkshochschule Mariaspring
Rauschenwasser 78
37120 Bovenden
Beginn
30.10.2021 09:30 Uhr
Ende:
30.10.2021 17:00 Uhr
Stunden:
8
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Anmeldeadresse:
LEB Beratungsbüro Göttingen,+49 551 82079-0

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.