Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Bildung und Erziehung in früher Kindheit

Bildungsverständnis: Was lernen kleine Kinder? Sensibilisierung der Wahrnehmung im frühkindlichen Bildungsprozess, Selbstbildungsprozesse der Kinder be(ob)achten und fördern, Bildungsprozesse als soziale und kommunikative Prozesse; alltagsintegrierte Lernprozesse verstehen und unterstützen
Ort
Kinder + Kunst Werkstatt, Atelier und Galerie e. V.
Wiesenstraße 7
37083 Göttingen
Beginn
08.03.2019 09:00 Uhr
Ende:
08.03.2019 16:00 Uhr
Stunden:
8
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kinderhaus e. V.

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
08.11.2019     09:00 Uhr,  Göttingen