Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Kommt vorbei zum Sommerfest im FriedlandGarten

Der FriedlandGarten ist im vergangenen Jahr von vielen Menschen besucht worden. Es wurde gemeinsam gegärtnert, geerntet, gegessen, Tee getrunken, viel geredet, am Feuer gesessen, Kurse veranstaltet und voneinander und miteinander gelernt. In diesem Jahr tragen die Bäume und Büsche reichlich Früchte, in den Beeten wachsen und gedeihen Blumen und Gemüse.

Im Gefühl der Fülle des Sommers wollen wir feiern! Mit Kaffee und Kuchen, mit Gesang und vielleicht sogar Tanz, mit Flammkuchen aus dem Lehmofen, mit Lagerfeuer und fröhlichen Gesprächen

Wie schon im letzten Jahr laden wir gemeinsam ein mit der Friedensorganisation SCI (Service Civil International). Die Teilnehmer*innen aus verschiedenen Ländern treffen sich im August erneut zu einem zweiwöchigen Sommercamp in Friedland.

Alle, die schon hier waren und alle, die den Garten kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen!

Wer zum Fest beitragen möchte, mit Idee oder Aktion, beim Aufbau oder mit einer Kaffee- oder Kuchenspende, melde sich gerne bei uns.

Sie finden den FriedlandGarten an der B27 am Ortseingang Friedland, von Gross Schneen kommend, rechts vor der Leine.