Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

MWK III-Sprachkurs für Geflüchtete - Niveau B1

Erstorientierung geben und Grundlagen der deutschen Sprache vermitteln. Die Maßnahme soll Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen die Möglichkeit eröffnen, sich in ihrem unmittelbaren Lebensumfeld zu orientieren, typische Alltagssituationen kennen zu lernen und sich auf Deutsch verständlich zu machen.
Ort
LEB BIZ Osterode
An der Leege 22
37520 Osterode am Harz
Beginn
28.06.2017 08:30 Uhr
Ende:
22.09.2017 13:00 Uhr
Referent
Ingo Raabe
Preis
Auf Anfrage
Partner
LEB BIZ Osterode
Anmeldeadresse
Raabe

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.