Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü

Naturschutz praktisch - Beispiele der Umsetzung vor Ort

Biotope als unbedingt zu erhaltende Lebensräume; Biotope und ihre Bedeutung in der Landschaftsökologie; Besonderheiten von Biotopen und spezifische Pflegekonzepte; Pflegekonzepte als praktischer Naturschutz; Biotopschutz als Strategie innerhalb des Naturschutzes; Bedeutung von Ökologie und Naturschutz für die zukünftigen Generationen; zur Wirksamkeit von Schutz- und Pflegemaßnahmen in Biotopen
Beginn
20.10.2018 09:00 Uhr
Ende:
15.12.2018 14:00 Uhr
Stunden:
35
Tage:
7
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Gradmann, Waltraud
Referent:
Joger, Hans Günter, Dr.
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Biologische Schutzgemeinschaft zu Göttingen e.V.
Anmeldeadresse:
Waltraud Gradmann,0551 43477

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.