Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

„Tanzen ist die Poesie des Fußes.“ [John Dryden (1631-1700), englischer Dichter]

Es gibt kaum einen Volkssport, der mehr Facetten hat als der Tanz.


Meditativer Tanz

Bei diesem Arbeitskreis geht es nicht um einen Tanzkurs, sondern Tanz und auch Gesang sind das Medium, um den eigenen Rhythmus zu finden und im Rhythmus mit der Umwelt zu sein. Dabei geht es um Selbstvorsorge, Umgang mit Stress und die eigene Work-life-Balance zu verbessern.
Ort
Escherode
Forstamtstraße 6
34355 Staufenberg
Beginn
05.05.2019 09:00 Uhr
Ende:
05.05.2019 17:00 Uhr
Stunden:
8
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
gASTWERKe e. V.

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.