Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Familien- und Seniorenbildung

Familien- und Seniorenbildung

Erziehung und Lernen im Kindes- und Erwachsenenalter Fortbildungen und Seminare für Fachkräfte und Eltern


Spiele für die 5-Minuten-Pause

Große und kleine Spiele für Zwischendurch oder eine Angebots- bzw. Schulstunde, Bewegungsspiele - was bedeutet Spielen für Kinder, Entwicklung im Spannungsfeld zwischen Stabilität und Instabilität. Termine: 25.04.+13.06.2019: 09:00-11:00 Uhr, 17.09.2019: 15:00-17:00 Uhr
Ort
kinderhaus
Hospitalstraße 7
37083 Göttingen
Beginn
25.04.2019 09:00 Uhr
Ende:
17.09.2019 17:00 Uhr
Stunden:
8
Tage:
3
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Rickmann, Kirsten
Referent:
Bolik, Stefka Anna
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Kinderhaus e. V.

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.