Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

Anleitungen, Tipps und Anregungen,Gemeinsam kreativ gestalten Malen, Zeichnen, Basteln, Serviertentechnik und vieles mehr...


Malgruppe für Menschen mit Behinderung

Förderung und Schulung der motorischen Fähigkeiten; Förderung der Kreativität; Erlernen von verschiedenen Mal- und Farbtechniken; Förderung des sozialen Miteinanders; Selbstfindung; Ruhe des Malens soll einen Gegenpol zum hektischen Alltag darstellen
Ort
Göttinger Werkstätten
Elliehäuser Weg 20
37083 Göttingen
Beginn
22.08.2018 15:30 Uhr
Ende:
05.12.2018 17:00 Uhr
Stunden:
32
Tage:
16
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Bergau, Dagmar
Referent:
Wotsch, Amina
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Club Aktuell - Göttinger Werkstätten
Anmeldeadresse:
Dagmar Bergau,0551/5065103

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.