Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
  Menü
Kulturelle Bildung

Kulturelle Bildung

„Tanzen ist die Poesie des Fußes.“ [John Dryden (1631-1700), englischer Dichter]

Es gibt kaum einen Volkssport, der mehr Facetten hat als der Tanz.


Volkstanz für Menschen mit Behinderungen

Erlernen von Gruppentänzen; Erlernen von Bewegungsmustern; Aktivierung der einzelnen Muskelgruppen, Gelenke und Körperzentren; Entwicklung von Raumerfahrung und allgemeiner Bewegungskompetenz; Fähigkeiten weiterentwickeln; Sozialkompetenz und Ich-Kompetenz intensiv fördern
Ort
Göttinger Werkstätten
Elliehäuser Weg 20
37083 Göttingen
Beginn
21.08.2018 15:30 Uhr
Ende:
04.12.2018 17:00 Uhr
Stunden:
32
Tage:
16
Bildungsurlaub:
Nein
Leitung:
Bergau, Dagmar
Referent:
Heins, Heidi
Preis:
Auf Anfrage
Partner:
Club Aktuell - Göttinger Werkstätten
Anmeldeadresse:
Dagmar Bergau,0551/5065103

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.